Vorurteile + rosa Jeans

Dienstag, 14. Juli 2015 // 3 Kommentare
"Ich bin blond, jung und weiblich." Ein Satz der mich nur oberflächlich beschreibt, aber nicht im entferntesten etwas genaueres über mich und meine Person aussagt.
Und doch sagen diese sechs Wörter so viel aus. Lösen so viel in den Köpfen der anderen aus, die sich ihren restlichen Teil zu meiner Person denken. Obwohl sie mich nicht einmal kennen, glauben sie zu wissen wie ich bin, wer ich bin, nur nach diesem einen Satz. Weil sie Vourteile haben...

Gewinnspiel - Fotobuch

Sonntag, 5. Juli 2015 // 7 Kommentare
Wie haltet ihr eure Erinnerungen am liebsten fest? Falls ihr dabei, so wie ich, immer zur Kamera greift und alles auf Fotos festhaltet, dann ist dieser Beitrag genau für dich! Denn was gibt es schöneres, als die Fotos noch in Jahren anzuschauen und mit anderen zu teilen?!

Tropifruit - Smoothies aus dem Pad

Freitag, 3. Juli 2015 // 1 Kommentare
Wie wäre es, wenn ihr euch einfach so frische Smoothies oder Milchshakes mixen könntet, ohne vorher jede Menge Obst kaufen müssen und sie trotzdem aus reinem Obst wären? Ganz einfach und so schnell und lecker. Ohne schneiden, schälen und schweres schleppen der Einkäufe. Wäre doch ein Traum, jedenfalls für mich.
Deswegen verrate ich euch heute wie das gehen soll!