Review: Nauti Girl

Montag, 29. Juni 2015 // 2 Kommentare
Seit Mitte Juni gibt es die neue Limited Edition "Nauti Girl" von Essence. Leider ist bei mir momentan Prüfungszeit, deswegen kam ich nun jetzt erst zu einem ausführlichen Test der Produkte. Aber nun möchte ich euch die marinen Produkte mit meiner ausführlichen Review nicht länger vorenthalten!

Von Maxiröcken und Sonnenanbeterinnen

Sonntag, 28. Juni 2015 // 5 Kommentare
Die Regenzeit der vergangenen Tage ist endlich vorbei und ab Mittwoch wird es wieder richtig sommerlich heiß. Endlich! Wie lange ich darauf schon gewartet habe, denn ich bin ein reines Sommerkind. Ich genieße jede Sekunde der warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und freue mich bereits im Winter auf meine sommerlichen Outfits. Einfach weil die luftigen Stoffe liebe und dazu gehört auch mein heutiges Outfit.

Du bist ein Modeblogger, wenn...

Sonntag, 21. Juni 2015 // 12 Kommentare
Ich bin Modeblogger und ich bin stolz darauf. Dennoch gibt es einige Probleme die nur Blogger kennen und es gibt Probleme die kennen eben nur MODEblogger. Deswegen habe ich mal überlegt, welche Probleme es tatsächlich gibt und was denn einen Modeblogger überhaupt ausmacht.
Nehmt das alles aber nicht zu ernst, sondern schmunzelt einfach ein wenig darüber, falls ihr euch wieder erkennt.

Travel De Luxe - Catrice LE

Freitag, 12. Juni 2015 // 4 Kommentare
Vor zwei Wochen erhielt ich erstmalig und völlig überraschend ein Päkchen von Catrice. Enthalt war die neue Limited Edition Travel De Luxe mit dem sommerlichen Design aus orangenen und bläulichen Wellenlinien. Natürlich habe ich nun auch diese ausführlich getestet, um euch eine kleine Review zu geben.

Urban Summer Skies Collection - Lavera

Sonntag, 7. Juni 2015 // 4 Kommentare
Vor bereits über einer Woche erreichte mich wieder ein tolles rosanes Päkchen von Lavera. Den Inhalt des ersten Pakets könnt ihr auch HIER noch einmal nachlesen, aber nun zu dem aktuellen Paket.
Denn ich möchte euch auch heute wieder den Inhalt verraten und somit die aktuelle Urban Summer Skies Collection mit einer kleinen anschließenden Review vorstellen. Diese bunte und farbenfrohe Limited Edtition passt doch optimal in den Sommer und überzeugt wirklich jeden von Naturkosmetik.

#NoMonologue - Glück?!

Mittwoch, 3. Juni 2015 // 3 Kommentare
Wir träumen von dem großen Glück, doch sind wir eigentlich bereit dies zu finden und zu fühlen oder befinden wir uns auf einer endlosen Reise der Suche ohne genaues Ziel? Können wir überhaupt etwas finden, was wir so sehr suchen? Die Bloggerin Masha sagte dazu: "Ich wollte nicht einfach glücklich sein. Ich wollte glücklich sein ohne es zu wollen."