Artyourface - Berlin

Samstag, 30. Mai 2015 // 9 Kommentare
In letzter Zeit gab es bereits zwei Posts über Berlin in denen ich meine Liebe zu Berlin gestand und euch 10 Tipps für diese Stadt gab.Vermutlich denkt ihr bei diesem Bild auch sofort daran, dass ich nun einen weiteren Beitrag über Berlin schreibe, aber dies mal soll es um das Poster von ArtYourFace gehen, welches ich letzte Woche erhalten habe.

Weekly sum up + Black & Green

Sonntag, 17. Mai 2015 // 8 Kommentare
Heute gibt es eine Premiere und zwar nicht nur für mich, sondern auch für euch. Denn erstmalig veröffentliche ich nun einen Wochenrückblick über die vergangenen sieben Tage in denen abgesehen von meinem Alltag in der Uni oder dem Fitnessstudio tatsächlich mal relativ viel passiert ist.
Vor allem durch die kurze Woche beziehungsweise durch das verlängerte Wochenende nun, konnte ich vieles erledigen und habe so einiges getan. Aber seht selbst:

Summer Must Haves 2015

Donnerstag, 14. Mai 2015 // 6 Kommentare
Sommer - die schönste Jahreszeit, jedenfalls für mich. Vielleicht auch deswegen, weil es für mich lange Semesterferien bedeutet. Aber sind wir mal ehrlich, was wäre denn ein Sommer ohne Mode? Wahrscheinlich nur halb so schön und interessant. Deswegen möchte ich euch heute meine absoluten Must Haves für den diesen Sommer in Form einer Collage vorstellen. Und ich bin gespannt was ihr zu meinen ausgesuchten Teilen sagt, die ich bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf  gefunden habe.

Mich neu (er)finden

Sonntag, 10. Mai 2015 // 6 Kommentare
Sonntag Morgen, alles still, die Stadt schläft noch und ich kehre von einer langen Nacht im Club zurück. Schließe die Tür auf, lasse meine Jacke und die Tasche fallen, gehe in mein Zimmer während mein Blick den großen Spiegel trifft. Ich sehe genauer hin. "Wer bin ich eigentlich?" - fragen mein Spiegelbild und ich gemeinsam, aber keiner weiß die Antwort.

Cozy bed linen

Donnerstag, 7. Mai 2015 // 5 Kommentare
Nach Hause kommen nach einem stressigen Tag in der Uni und auf der Arbeit. Ins Bett fallen lassen... In ein frischbezogenes Bett. Was gibt es schöneres als endlich entspannen und abschalten zu können und das am besten noch mit einer Tasse Tee und meinen beiden neuen Markenbettwäschen von Dormando.

Review: LE Culture Spirit by P2

Montag, 4. Mai 2015 // 8 Kommentare
Vergangenen Samstag erhielt ich völlig überraschend ein Päckchen vom Dm und P2. Enthalten waren insgesamt zehn Produkte und eine Bodychain aus der neuen, farbenfrohen P2 Limited Edition "Culture & Spirit" welche ich nun testen durfte. Erhältlich ist diese seit dem 01. Mai bis zum 30. Juni in jedem Dm Markt.

"BEAUTY GOES GLOBAL: Indien, Südamerika oder Marokko – wo darf´s hingehen?
Mit den neuen Make-up- Highlights von p2 liegt dir die ganze Welt zu Füßen! Inspiriert von verschiedenen Kulturen, Bräuchen und Traditionen rund um den Globus vereint der farbenprächtige, glamouröse Ethno-Trend die angesagtesten Beauty-Spirits aus aller Welt und kreiert extravagante „Multikulti-Looks“ – je auffälliger, desto besser! Denn genau diese Vielfalt ist es, die den besonderen „Culture & Spirit-Style” ausmacht."