Fashion Challenge - Style dich für einen Einkaufsbummel!

Freitag, 27. März 2015 // 5 Kommentare
"Shopping Tag - Kleid dich für einen Einkaufsbummel" - so lautet das Thema der dies wöchigen Fashion Blogger Challenge an der auch ich mit den anderen, oben verlinkten, sechs Blogern teilnehmen darf. Generell fine ich eine solche Challenge sehr interessant, zum einen um andere Blog kennen zu lernen und zum andern um einfach sehen zu können wie unterschiedlich die jeweiligen sieben Blogger das Thema umsetzen können.
Aber auch ihr als Leser könnt aktiv daran teilnehmen, indem ihr auf dieser Seite für das jeweilige Outfit einen bis fünf Sterne verteilen könnt. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr für mein Outfit abstimmt, falls es euch gefällt.

Die Stadt an die ich mein Herz verlor

Sonntag, 22. März 2015 // 14 Kommentare
"...und wo immer wir sind, da gehören wir auch hin" - Julia Engelmann
Während ich diesen Beitrag schrieb, saß ich in dem kleinem, gemütlichen und leicht Vintage angehauchten Café, schlürfte gelegentlich an meiner heißen - für die meisten viel zu süßen für mich aber genau richtigen - Karamell-Schokolade. Wärmte meine vor Kälte schmerzenden Füße an der großen Heizung neben mir und schaute fasziniert durch das große Fenster, welches sich unmittelbar vor meinem Tisch befand, auf die Straße.

Denim to Denim

Mittwoch, 18. März 2015 // 29 Kommentare
Mal etwas neues probieren. Etwas tragen was man vorher noch nie getragen hat. Völlig neu kombinieren und dabei einen neuen Stil an sich entdecken. Statements setzen und dennoch schlicht bleiben. Farbe bekennen, aber dennoch nicht zu auffällig sein.
All das war mein Ziel, welches ich versucht habe in nur einem Outfit umzusetzen und habe dabei fast nur Teile ausgewählt, die ich erst kürzlich neu gekauft habe.

Artdeco Haul

Mittwoch, 11. März 2015 // 3 Kommentare
Obwohl ich sonst immer zu ein und den selben Produkten greife, weil ich mich einfach an diese gewöhnt habe und daher auch weiß, dass sie gut sind, habe ich mich nun einmal an einige neue Produkte gewagt. Und auch die Marke ist für mich neu, so kannte ich Artdeco bereits, doch bestellt hatte ich bisher noch nie dort. Letzte Woche kam nun mein erstes Paket an und genau deswegen gibt es heute eine kleine Review zu den bestellten Produkten.

Lieblingsschuhe für den Frühling

Sonntag, 8. März 2015 // 7 Kommentare
Es ist Sonntag und leider auch der letzte Tag meiner langen und schönen Semesterferien, weswegen ich gar nicht an morgen denke möchte. Ein Grund mehr um mich meinem Lieblingsthema - SCHUHEN - zu widmen. Schließlich ist es (mir) nicht möglich jemals genug Schuhe zu haben, weshalb auch kürzlich ein zweites, großes Schuhregal gewzungenermaßen in meine WG einziehen musste. Aber der Frühling steht bevor und somit auch die Zeit die lästigen Wintersteifel endlich wegzusperren und neue Schuhe rauszuholen.