Dark Chocolate & Green AMU

Samstag, 28. Februar 2015 // 9 Kommentare
Momentan habe ich noch einige freie Tage, bevor die Uni wieder los geht, und verbringe die hauptsächlich mit meinen Blog. Denn so habe ich endlich mal Zeit für mehr Shootings auch um mal etwas neues auszuprobieren. Somit gibt es heute eine Premiere auf meinem Blog, denn ich habe euch noch nie ein fertig geschminktes Augen Make-up mit den verwendeten Produkten gezeigt, was ich heute nun endlich einmal nachholen möchte. 

Blogger Bible - hilfreich oder nicht?

Sonntag, 22. Februar 2015 // 4 Kommentare
Habt ihr schon länger überlegt ebenfalls einen Blog zu führen? Oder habt ihr bereits seit geraumer Zeit einen und wollt nun damit ein wenig voran kommen?
Für mich ist das Bloggen weit mehr als nur ein Hobby geworden, denn wer träumt nicht davon sein eigener Chef sein zu können und seiner Kreativität mit der Mode freien Lauf zu lassen? Aber es steckt hinter jedem Post auch sehr viel Arbeit, was viele nicht bedenken. Dazu aber in einem anderen Post bald mehr. Heute geht es erst einmal, um ein tolles E-Book für Anfänger oder auch Fortgeschrittene Blogger - die Blogger Bible!

Assthetik - Fitness Community

Freitag, 13. Februar 2015 // 12 Kommentare
Zugegeben, der Winter ist nicht die motivierendste Jahreszeit um mit dem Fitnesstraining voll durchzustarten und dies regelmäßig weiter zu führen. Die meisten würden wahrscheinlich lieber warm eingekuschelt auf dem Sofa liegen, eine neue Serie beginnen und heiße Schokolade genüßlich trinken. Ich gebe zu, dass auch mir es an einigen Tagen genauso geht, an denen ich einfach eine kleine Motivation benötige, um mich doch zu einem Workout oder zu dem Gang in mein Fitnessstudio bewegen zu können. Deswegen möchte ich euch heute die Plattform Assthetik - Fitness Community und alles was dahinter steckt ein wenig vorstellen, wobei ich gleich zu beginn sagen möchte, dass die Seite völlig kostenlos ist und das auch bleibt!

Valentinstags - Lippenpflege

Sonntag, 8. Februar 2015 // 6 Kommentare
14. Februar 2015, ein Tag wie jeder andere eigentlich. Doch irgendetwas macht dieses Tag anders, besonders und vielleicht auch aufregend. Am Samstag ist es wieder so weit, Valentinstag steht bevor und ich habe mir ein besonderes Beauty-Special zu diesem Thema überlegt.
Denn was ist an diesem Tag wichtiger als tolle, gepflegte Lippen? Ich glaube da gibt es wohl nichts und das ist auch der Grund, warum ich euch heute meine 6 Lieblings- Pflegeprodukte vorstellen möchte.

Alles anders?!

Montag, 2. Februar 2015 // 14 Kommentare
Bereits in meinem Post zu Beginn des neues Jahres über k(l)eine Vorsätze, küdigte ich bereits Veränderungen an, selbst nicht ahnend, dass ich sie so schnell umsetzen werde. Aber kaum sind meine Prüfungen nun größtenteils vorbei, habe ich endlich wieder mehr Zeit und kann mich nun auf die schönen Dinge konzentrieren. Und weil ich mich selbst, so sehr über diese Dinge freue, konnte ich nicht länger warten, weswegen ich euch jetzt sagen möchte, was sich im Bezug auf meinem Blog in dem kommenden Wochen alles ändern wird. Seid vor allem auf den letzten Punkt gespannt!