New in Essie

Mittwoch, 28. Januar 2015 // 10 Kommentare
Ich habe mal wieder ein paar neue Nagellacke für mich entdeckt, da meine Sammlung schließlich noch nicht groß genug ist. Und noch vor ein paar Monaten habe ich gesagt, dass ich mir niemals Essie Nagellacke anschaffen werde, aber gut nun ist meine Essie Sammlung eben auf 9 Fläschchen angewachsen.

Meine liebsten Düfte

Sonntag, 18. Januar 2015 // 3 Kommentare
Mir ist bewusst, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe und ich hatte die ganze Zeit über ein wirklich schlechtes Gewissen genau deswegen. Aber ich befinde mich momentan mitten in der Prüfungszeit und weiß einfach nicht wo mir dir Kopf steht, vor allem da es meine ersten Prüfungen in meinem Studium sind.
Heute möchte ich jedoch meine Lernpause nutzen, um euch meine aktuellen Lieblingsdüfte vorzustellen die ich schon länger verwende und die mir einfach so gut gefallen.

K(l)eine Vorsätze & große Statments

Montag, 5. Januar 2015 // 11 Kommentare
"2015 wird alles" - überall wird von neuen, guten Vorsätzen geredet, die nun im neuen Jahr auch wirklich umgesetzt werden. Jedes Jahr das gleiche und wie immer frage ich mich nach dem 'warum'?
Warum machen wir unser neues Glück abhängig von einer Jahreszahl? Warum warten wir erst auf das Ende des Jahres? Warum fängt nicht jeder sofort an, seine Träume und Pläne umzusetzten? Viele sehen das neue Jahr auch zugleich als Neuanfang, als ein unbeschriebenes, weißes Blatt Papier, auf dem sie nun ihre Geschichte von vorne beginnen können.

Goodbye 2014

Donnerstag, 1. Januar 2015 // 14 Kommentare
Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr und ich hoffe, dass ihr mich und meinen Blog auch weiterhin im neuen Jahr begleitet!
2014 war ein tolles Jahr und ich hoffe, dass es 2015 genauso wenn ich sogar noch besser, aber auch hier auf meinen Blog kommt ihr nicht um einen Jahresrückblick herum.