Gewinnspiel: Philips Visa Pure

Montag, 10. August 2015
Gesichtsreinigung ist mittlerweile so einfach und schnell gemacht wie noch nie. Denn neuerdings benutze ich nur noch die Visa Pure Gesichtsbeürste, die sich auf Knopfdruck drehend bewegt. Und genau deswegen, verlose ich nun zwei Visa Pure Reinigungbürsten im sommerlichen Design von Philips.

Übrigens vibriert die Visa Pure alle 20 Sekunden, um die verschiedenen Zonen alle gleichmäßig reinigen zu können und geht nach 60 Sekunden automatisch aus.
Und das beste ist, dass ihr sie auch einfach unter der Dusche nutzen könnt, um Zeit zu sparen und es auch noch verschiedene Bürstenköpfe gibt, um sie beispielsweise auch als Peeling nutzen zu können.

Um eine der zwei Bürsten gewinnen zu können, tragt euch einfach in den Raffelcopter ein. Viel Glück! a Rafflecopter giveaway

9 Kommentare:

  1. Eine tolle Verlosung, danke dafür.
    Ich habe schon viel gutes über diese Bürste gelesen und würde sie auch unheimlich gerne testen :-)
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bürste sieht richtig klasse aus. Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht freuen würde zu gewinnen. Drücken aber allen die Daumen.

    Alles Liebe
    Ulla
    One Moment
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das ist ja ein ganz toller Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück :)

    Lieben Gruß
    Monika

    monukkel(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Super Verlosung - ich würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr cooles Gewinnspiel, leider kann ich so kurz vor meiner Abreise keine Verwendung dafür finden. Aber ich wünsche allen anderen ganz viel Glück! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. nach der Visa Pure Gesichtsbürste sehne ich mich schon seit langem - Däumchen sind gedrückt :-D

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre für meine Haut genau das Richtige, leider glänzt meine Haut sehr schnell und hat Unreinheiten

    Gruß
    Nadine

    Nadinefe105@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. oh das wäre super *-* würde mich freuen *-*
    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar :-)