Mein Wunsch von einer eigenen Domain

Samstag, 20. Dezember 2014 // 4 Kommentare
Das schönste Weihnachtsgeschenk habe ich schon erhalten und der eine oder andere hat es sicherlicher schon entdeckt. Denn ich habe nun eine eigene Domain!!!
Wie viele andere, wollte auch ich einfach schon so lange einige eigene Blogadresse haben, aber hatte es dann mal wieder aus den Augen verloren und auch nicht wirklich Zeit gefunden mich richtig damit zu beschäftigen. Nun hat Kleidung.com das für mich übernommen und ich bin so glücklich!

Blogging for Christmas mit "Des Belles Choses"

Dienstag, 16. Dezember 2014 // 4 Kommentare
Hallo, ich bin Julia und blogge seit 4 Jahren auf "Des Belles Choses". Im Rahmen unserer "Blogging for Chrsitmas"-Aktion zeige ich euch heute ein Outfit und ich freue mich für Elisa zu schreiben. 

Antiage Pflege mit 20 Jahren?!

Samstag, 13. Dezember 2014 // 2 Kommentare
Auf den ersten Blick mag es vielleicht für euch nun merkwürdig aussehen, eine Antifalten Creme auf einem Blog einer 20 jährigen zu sehen. Aber es hat seinen Grund und eigentlich wollte ich euch schon länger eine andere Anti-Age Pflegereihe vorstellen. Hoffentlich komme ich im Januar endlich dazu. Nun zu dem Grund, warum ihr hier überhaupt eine Anti-Age Creme seht:

Blogging for Christmas: Outfitideen

Montag, 8. Dezember 2014 // 6 Kommentare
Unter dem Motto "Blogging for Christmas" haben sich acht Blogger, unter anderem auch ich, zusammengetan, um nun jeden Tag einen weihnachtlichen Beitrag oder ähnliches entweder auf dem eigenen Blog oder als Gastbeitrag verpackt bei einem der anderen sieben Bloggern zu veröffentlichen.

Overknees, Cardigans und Fernweh

Donnerstag, 4. Dezember 2014 // 4 Kommentare
Samstag Morgen und ich wache so früh auf, weil die Sonne direkt in mein Gesicht scheint. Das ist wahrscheinlich das schönste an meinem Zimmer, dass man morgens direkt die Sonne das Zimmer langsam wärmt und ein freundliches Licht den Raum durchflutet.