USA Beauty Haul

Mittwoch, 29. Oktober 2014 // 5 Kommentare
Ich möchte euch heute zwei Produkte vorstellen, die nach meinem Wissen leider nur in den USA erhätlich sind, jedenfalls habe ich sie hier leider noch nie entdeckt. Aber da ich sie schon auf vielen Blogs entdeckt habe, wollte ich sie endlich testen und habe sie mir von einigen Freunden zuschicken lassen.

Limited Editons

Sonntag, 26. Oktober 2014 // 5 Kommentare
 Erst in meinem letzten Post hat andysparkles als Gastbloggerin über Individualität geschrieben und wer mich genauer kennt, weiß genau, dass auch ich immer mehr darauf achte die Individualität vor allem auf meinem Blog hervorzuheben.
Genau deswegen war es so passend, als ich die neue Online-Plattform one of a hundred aus der Schweiz entdeckt habe, die sich genau darauf spezialisiert haben.

Gastbeitrag von Andysparkles

Mittwoch, 22. Oktober 2014 // 4 Kommentare
4 Wochen lang habe ich es völlig verpeilt, meine Bloglovin' Feeds durchzulesen. Ich habe da in verschiedene Gruppen eingeteilt. Top Prio, Second Prio und Third Prio.

Top Prio sind fast nur internationale Blogs, die sich durch ausgezeichnete Bildqualität auszeichnen à la Kayture und mir so zu neuen Inspirationen verhelfen. Second Prio sind deutsche Blogs, die ich verfolge, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wer kooperiert gerade mit wem, welche Themen sind angesagt, was beschäftigt die Bloggerwelt aktuell.

Herbstzeit = Teezeit

Mittwoch, 15. Oktober 2014 // 6 Kommentare
 Mit dem Herbst beginnt endlich meine Lieblingsjahreszeit, weil ich den Herbst immer als gemütlich und einfach schön empfinde. Aber mit dem Herbst beginnt für mich auch immer die Teezeit! Was gibt es denn schöneres, als nach der Uni nach Hause zu kommen und mit einer Tasse Tee sich im Bett einzukuscheln und die neue Lieblingsserie zu schauen? Und da war es einfach nur perfekt, als ich von Cuppabox hörte.

Chick in Sweatpants & Denim Shirt

Samstag, 11. Oktober 2014 // 14 Kommentare
Das ich mal in Jogginghose aus dem Haus gehe, habe ich nie erwartet und das ich darin sogar ein Shooting haben werde erst recht nicht. Aber mir gefällt das Outfit und es ist einfach so bequem, dass ich es am liebsten nicht mehr ausziehen würde.

Blogger Event mit Rossmann und Lavera - Part III

Sonntag, 5. Oktober 2014 // 3 Kommentare
Heute kommen wir zum Inhalt meiner Goodie Bag, denn wir haben tatsächlich nicht eine, sondern gleich zwei bekommen. Die erste, die große Kosmetiktasche links, lag bereits auf dem Bett im Hotel nachdem wir eingecheckt hatten und ich hatte damit gar nicht gerechnet, da echt viele Sachen darin zu finden waren. Aber am Donnerstag erhielten wir dann noch die große Schön für mich Tasche, die auch prall gefüllt war und ich war völlig sprachlos.

Blogger Event mit Rossmann und Lavera - Part II

Mittwoch, 1. Oktober 2014 // 4 Kommentare
Am Donnerstag stärkten wir uns zunächst mit dem riesen Frühstücks-Buffett im Hotel und wurden anschließend zu einem alten Expo-Gebäude gefahren, wo dann das eigentlich Event stattfinden sollte. Da es mein erstes Event war, konnte ich mir nicht vorstellen was mit "Workshops" gemeint war und ich war allgemein gespannt wie alles ablaufen würde. Mit Namensschild, USB-Stick und Sedcard ausgestattet, ging es dann auch los.