Sunshine in Hamburg

Samstag, 21. Juni 2014 // 3 Kommentare
Endlich bin ich wieder da! Seit gestern bin ich nun aus meinem drei wöchigen Urlaub zurück und habe endlich viel Zeit mich mehr um meinen Blog zu kümmern, der in der letzten Zeit wirklich gelitten hat. Aber Urlaubsbilder gibt es leider (noch) nicht, da ich diese unendlich vielen Fotos erst einmal durchschauen und aussortieren muss. Mal sehen, ob was brauchbares dabei ist, welche ihr dann natürlich zu sehen bekommt.
Aber ich zeige ich heute mal die Bilder von meinem Weekend Trip nach Hamburg. Ich wollte schon immer mal nach Hamburg und obwohl es gar nicht so weit weg ist, habe ich es bisher nie geschafft. Aber vor meinem Urlaub habe ich es tatsächlich mal geschafft und war für einen Tag in Hamburg. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel geschafft mir anzusehen, aber das was ich gesehen habe war wundervoll und wie immer hatte ich auch noch das beste Sommerwetter.

Black & White

Freitag, 13. Juni 2014 // 4 Kommentare

 // T-Shirt - H&M // Skirt - The Sting // Bag - Vintage // Ring - H&M // Shoes - Schuhtempel24 //

Eine schwarz-weiß Kombi geht definitiv immer und somit auch bei meinem heutigen Outfit. Besonders gefällt mir das T-shirt, dass ich mir gleich zweimal in schwarz und einmal in weiß bei H&M im letzen Sommer gekauft habe, denn durch den oberen Spitzeneinsatz und einem Knopf im Nacken wirkt es irgendwie besonders. Zu dem Rock kann ich sagen, dass ich den auch mehrere male habe, denn für den Sommer sind sie einfach perfekt und vor allem gut zu kombinieren. Gut, ich muss zugeben, durch diese genialen High Heels ist das Outfit nicht unbedingt alltagstauglich, aber einige Stunden hält man es in diesen Schuhen dann doch aus, da sie bequemer alsgedacht sind.
Wir ihr an den ersten Bildern erkennen könnt, habe ich mich mal an Dip Dye versucht und zwar in pink! Auf den Fotos sieht es etwas dunkler aus, als es ist, aber ich mag es total gerne. Vor allem reicht die Farbe für circa 15 mal Spitzen färben und hält nur etwa 7-10 Haarwäschen. Was sagt ihr zu dem Outfit und vor allem zu Dip Dye? Fotografiert hat wieder die Bloggerin Maria Riot!

Big Clutch & Gossip Girl*

Dienstag, 10. Juni 2014 // 2 Kommentare
 Schon so lange träume ich von einer Umhängetasche, die aussieht wie eine große Chlutch und habe nun endlich eine bei Jepo gefunden, ein Onlineshop welcher sich auf Schuhe und Taschen spezialisiert hat und eine wirklich große Auswahl zu bieten hat. Die Farbe der Tasche nennt sich „erdig“ und entsprecht einem Mix aus beige und einem hellen braun was mir wirklich gut gefällt, da es einfach zu vielen Kleidungsstücken und vor allem zu allen Jahreszeiten passt. Ob zu einem sommerlichen Rock oder doch zum winterlichen Parker; diese Tasche MUSS mit. Denn dieses Jahr ist diese Form von Tasche sowieso ein absolutes Must-Have, weswegen man ihr immer und überall, und vor allem auf verschieden Fashionblogs, begegnet. Das Material dieser Tasche wurde hochwertig verarbeitet und man spürt deutlich die Qualität. Auch die goldene Kette, die als Träger fungiert, ist sehr angenehm zu tragen, da sie abgerundet ist und somit nicht in die Haut schneidet. Außerdem kann man die Kette zu zwei Trägern ziehen und sie somit locker über eine Schulter tragen kann oder man zieht die Kette zu einer langen durch und kann sich dann quer über die Schulter tragen. Und so freue ich mich schon sehr euch diese Tasche bei meinen vielfältigen Outfits präsentieren zu können, da in meinem Kopf schon viele Outfits geplant sind, die wie für die Tasche gemacht zu sein scheinen.
Im übrigen habe ich vor kurzem alle Staffeln von Gossip Girl zu schauen und bin bereits zu einem riesen GG Fan geworden. Dabei ist mir auf jeden Fall aufgefallen, dass Serena in der zweiten Staffel öfters eine solche Tasche trägt, die dieser sehr ähnelt, also habe ich bei diesem Kauf alles richtig gemacht.
XOXO

White Summer

Dienstag, 3. Juni 2014 // 13 Kommentare
 Dress - Asos // Shoes - H&M // Leather Jacket - Vintage // Belt - H&M

Hallo ihr Lieben, 
erst ein mal tut es mir schrecklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich war leider sehr mit meinen Abiturprüfungen beschäftigt und hatte somit leider keine Zeit an meinem Blog zu arbeiten. Aber seit gestern ist alles vorbei, das heißt ich habe meine vier schriftlichen und eine mündliche Prüfung hinter mich gebracht auch wenn ich die Ergebnisse erst Ende Juni bekomme.  Somit geht es für mich nun erst einmal für drei Wochen in den Urlaub und passend dazu habe ich das heutige Outfit für euch. Ein weißes Kleid ist sowieso in jedem Kleiderschrank ein absoultes Muss, vor allem jetzt wo es auf die Sommermonate zugeht und was passt besser dazu, als ein paar farbige Keilabsatzschuhe, die sich dadurch deutlich abheben? Kombiniert habe ich dazu zudem einen dünnen braunen Gürtel, der das Kleid an der Taille enger und eleganter sitzen lässt. Da teilweise jedoch auch noch ein kühles Lüftchen weht habe ich für meine braune Wildlederjacke entschieden mit den goldenen Reißverschlüssen. 
Was sagt ihr denn zu diesem sommerlichen Outfit, das übrigens wieder Maria fotografiert hat?