Cold Blue

Freitag, 31. Januar 2014 // 15 Kommentare
                              Cardigan: The Sting // Top: H&M // Band: H&M // Jeans: The Sting

Wer, wie ich, das Glück hat im nördlichen Teil Deutschlands zu wohnen, der hatte die letzten Tage vermutlich ähnlich viel Spass mit Glatteis und Schnee. Es ist ja so: Ich mag Schnee und Eis und sowas alles ganz gern, es ist hübsch anzuschauen und alles, aber der Sommer gefällt mir um einiges besser.
Nun zu dem Outfit, denn enldich gibt es mal wieder eins von mir zu sehen. Und ich kann euch versprechen, dass ihr nun öfters welche sehen werdet.
Bei dem Outfit  handelt es sich um diesen wunderschönen blauen langen Cardigan, den ich immer mit einem kleinen Band unter der Brust etwas zusammen binde. Er ist einfach richtig gemütlich und bequem und für mich an eisigen Wintertagen und Sommernächten einfach Pflicht.

LENKA*

Samstag, 25. Januar 2014 // 15 Kommentare
Vor kurzem bin ich auf den tollen Shop Lenka Kosmetik gekommen und ich muss sage, ich war sofort begeistert. Einem Onlineshop, der sich auf Make-up für die Augen und Wangen spezialisiert hat. Ich habe mir ein Set mit drei Paletten ausgesucht, weil ich wirklich noch keine besitze. Und ich bin ziemlich begeistert von der Qualität! Ich habe schon ein paar der Farben getestet und sie sind wirklich hoch pigemtiert und halten lange und verschmieren nicht. Bei dem Set handelt es sich um 180 shimmernde und matte Lidschatten, aber es gibt auch Sets mit nur Shimmer oder nur matt. Für mich war dieser Mix aber perfekt. Auf den Bildern sehen sich die Farben sehr ähnlich, sind aber tatsächlich alle unterschiedlich, und wirklich vielfaältig. Schaut doch einfach mal rein...

MBFW in Berlin 2014

Freitag, 17. Januar 2014 // 16 Kommentare
Ob ihr euch für Fashion Shows interessiert oder nicht, scheint im Moment wohl egal, denn jeder bekommt mit, dass es wieder so weit ist: Die Mercedes Benz Fashion Week (MBFW) ist wieder in Berlin und die Designer stellen dabei ihre Kollektionen für Herbst/ Winter 2014/2015 vor und lockten somit internationales Fachpublikum und modebegeistere (Blogger) in die deutsche Hauptstadt. Zu dem gegebenen Anlass, möchte ich euch meine drei Lieblingsdesigner mit ihren besten Looks der diesjährigen MBFW vorstellen.
Dabei handelt es sich um Riani, Filippa K. Und Kaviar Gauche! Riani teilte dabei die Show in zwei Teile (Arctic & Volcano). Bei Arctic setzte Riani vor allem auf eisige Farben und kalte Berglandschaften und im Volcano Teil ging es um dunkle Farben, die mit kräftigen Farben wie rot abgerundet wurden. Die Show von Fillipa K. beeindruckte durch die Nicht-Farbe Schwarz und lenkte die Aufmerksamkeit auf die schlichten Schnitte und traf somit den minimalistischen Zeitgeist. Und Kaviar Gauche lies sich völlig von der Hochzeit von Bianca Jagger inspirieren und spielte mit einer Kombination aus vielen verschiedenen hellen Stoffe.
Zusammengefasst wird in allen Shows eine moderne, urbane, selbstbewusste, aber dennoch feminine Frau vorgestellt, die zwischen Arbeit und Freizeit keinen Unterschied macht und, die vor allem Oversized Mäntel/ Oberteile und knielange Röcke trägt.

My own Parfum*

Freitag, 10. Januar 2014 // 23 Kommentare

Eine Mail von myparfum.de hat mich drauf gebracht und ich bin begeistert!
Die Seite bietet die Möglichkeit ein eigenes, individuelles Parfum zu designen. Geniale Idee - dennoch war ich skeptisch, ob der Duft auch wirklich gut werden würde. Ich wurde nicht enttäuscht! Mein eigenes Parfum "Lionheart Memories by Elisa" ist einfach ein Traum! Es erinnert mich an warme Sommerabende, Reisen, Abenteuer und ferne Länder, also einfach perfekt für mich.
Wählen konnte ich aus verschiedenen Duftnuancen und mir wurden Tipps angezeigt, welche miteinander harmonieren könnten. Gewählt habe ich einen sinnlich aparten Duft aus Kaschmirholz, Mexikanische Tuberose, Schwarze Johannisbeere, Warme Gewürze, Weißer Jasmin und Wildleder. Genau meins!
Auch den Flakon konnte man aus mehreren auswählen und ihn selbst designen und beschriften. Ist es nicht einfach ein Traum ein individuelles Parfum zu haben, welches sonst keiner hat?

P.S: Auch ihr könnt sowas haben, indem ihr einfach an diesem Gewinnspiel hier teilnehmt! Viel Glück!

Win your own parfum*

Dienstag, 7. Januar 2014 // 27 Kommentare

Ich freue mich wirklich euch mal wieder was schenken zu können und dies mal ist es was ganz besonderes! Ihr könnt ein individuelles Parfum gewinnnen, denn ich habe einen tollen 40€ Gutschein für euch. Ist das nicht einfach unglaublich? Bei Myparfum könnt ihr euer Parfum selbst mischen oder nach einigen Vorgaben mischen lassen. Anschließend könnt ihr noch den Flacon auswählen und diesen sogar indiviudell beschriften! Das heißt, ihr habt nicht nur euer eigenes Parfum kreit, sondern auch einen dazu passenden Flacon. Wenn das nicht der Wahnsinn ist!
Bis zum 31.01.2014 könnt ihr noch teilnehmen. Wie? Folgt einfach diesen Schritten:

1. Werdet Leser meines Blogs (gfc) 
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Email Adresse
3. Schreibt mir in den Kommentar zusätzlich, wie ihr euer Parfum nennen würdet
(2 Zeilen, a 18 Zeichen)

End-of-the-year review

Donnerstag, 2. Januar 2014 // 18 Kommentare

2013 war ein sehr erfolgreiches Jahr für mich: Ich habe endlich meine Volljährigkeit erreicht, habe ein Auto geschenkt bekommen, bin meinem Traum vom Aupair Leben in den USA große Schritte näher gekommen, bin zuhause ausgezogen, habe diese Blog gestartet und habe sogleich viele Kooperation mit tollen Shops bekommen und auch privat lief alles perfekt.
2014 wird ebenfalls so ein erfolgreiches Jahr, denn ich werde mein Abitur mache und schließlich mindestens 13 Monate in den USA leben.
Und wie versprochen gibt es hier nun endlich meine Weihnachtsgeschenke zu sehen. Auf dem ersten Bild seht ihr übrigens eine XXL- Nerzdecke, ein Hasenfell und einen Schafsfell-Teppich, welches nun alles mein Zimmer ziert. Außerdem habe ich noch viel Geld und einen Kaschmir-Pullover bekommen (werdet ihr bald sehen).
P.S.: Dies wird mein letzter Post mit dem alten, schrecklichen Design, denn ich bekomme ein komplett neues und professionelles.

"And I'm, I'm already gone. I'm already something to someone that I don't know."