Christmas Eve

Sonntag, 29. Dezember 2013 // 13 Kommentare
  Dress: H&M // Blazer: Holland (Laden unbekannt) // Chain: Asos // Boots: Salamander

Wie versprochen bekommt ihr nun auch noch mein Weihnachts Outfit zu sehen, auch wenn es nichts außergewöhnliches und sehr schickes ist und es auch etwas zu spät ist. Aber dieses Jahr Weihnachten habe ich eben in einem sehr kleinen Dorf verbracht und da war dieses Outfit perfekt. Das Kleid werdet ihr bald noch mal sehen, allerdings total anders kombiniert. Übrigens habe ich das Kleid schon seit 4 Jahren im Schrank liegen und habe es nie angezogen, aber nun ist es zu meinem absoluten Lieblingsstück geworden. 
Aber nun zu Weihnachten selbst:
Hattet ihr denn ein schönes Fest? Meines war himmlisch, aber es gab so unfassbar viel zu essen. Aber das Schönste sind meiner Meinung nach immer die ganzen Kinder Weihnachtsfilme, die ich mir jedes Jahr aufs neue angucke. 
Zu meinen absoluten Lieblingen gehören:
Santa Clause-eine schöne Bescherung, Charlie und die Schokoladenfabrik, Der Polarexpress, Barbie in der Nussknacker, Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel und Frau Holle (die ganz alten Märchen).

P.S.: Die Fotografin war dieses mal meine Oma, also entschuldigt die Qualität. Nächstes mal wird es wieder beser!
  
"It's never what you've done, it's what you've done lately."

Ballett Part II

Samstag, 21. Dezember 2013 // 11 Kommentare
So wie versprochen folgt heute Part II meines Ballettshootings. Die Bilder sind alle so toll geworden, dass ich mich echt nicht entscheiden konnte, welche ich euch zeige und am liebsten würde ich euch alle zeigen, aber das wird natürlich leider zu viel. Wer Teil I noch nicht gesehen hat, sollte das schnell nach holen!
Und da ihr erst nächstes Wochenende wieder was von mir hört, wünsche ich euch einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst es euch gut gehen!


"Tend to do my best when everything goes wrong.
That's why sad songs make me happy, cause I don't have to feel alone."

Ballett Part I

Samstag, 14. Dezember 2013 // 17 Kommentare
Wer kennt nicht Schwanensee?
Eine der bekanntesten Ballett-Aufführungen der Welt. Egal in welcher Stadt, Ballett ist immer zu finden; da es neben einer sportlichen Betätigung auch mitunter die filigranste Art des Tanzen ist. Ballett ist aber nicht nur eine meisterliche Körperbeherrschung und eiserne Disziplin, sondern mit Ballett wird eine ganze Kultur repräsentiert. Wie so häufig im Tanzen, zeigt auch Ballett Eindrücke und Interpretationen ganzer Stil- und Zeitepochen und eben dies macht das Tanzen von Ballett einzigartig. Da im Februar meine vorerst letzte Aufführung stattfindet, wollte ich eine Erinnerung an diese tolle Zeit haben, schließlich tanze ich seit 16 Jahren Ballett. Wahrscheinlich wird es bald auch einen 2. Post dazu geben, denn ich habe unglaublich viele Fotos bekommen.

P.S.: Nehmt doch an den bei diesen zwei tollen Giveaway Aktionen teil! Bei Alena gibt es eine Armband und ein Quartett und bei Maria Sachen im Wert von 20€!!!

  I've got a secret. It's on the tip of my tongue, it's on the back of my lungs. And I'm gonna keep it.

Summertime

Sonntag, 1. Dezember 2013 // 21 Kommentare

Mittlerweile ist es scheinbar zu einem Trend geworden, Bilder von warmen Sommertagen irgendwo hochzuladen, sobald sich die Temperaturen langsam den Minus Graden annäheren. Und ich mache bei diesem Trend ausnahmsweise mal mit! Nicht weil ich den Sommer so vermisse, denn ich mag den Winter genau so gerne. Sondern weil der Sommer 2013 für mich besonders war. Zum einen waren es meine allerletzten Sommerferien und ich habe daher unglaublich viel unternommen und erlebt. Zum anderen habe ich einen großen Teil meiner Familie nach 10 Jahren (!) endlich mal wieder sehen können. Und diese Bilder erinnern mich einfach immer an das schönste Wiedersehen.
P.S.: Habt ihr schon an meinem Weihnachts-Giveaway teilgenommen?

"Don't worry babe, this will be alright in the end
And I'll be your everything."