To-Do List

Donnerstag, 21. November 2013 // 31 Kommentare

In letzter Zeit habe ich eine kurze To-Do Liste erstellt, die ich euch kurz vorstellen möchte. Sobald ein Punkt dieser Liste dann erledigt ist, werde ich einen neuen Post darüber machen, obwohl einige Punkte noch etwas dauern werden.

1. Mehr schwarze Kleidung 
    kaufen und tragen, weil schwarz einfach Stil hat, edel und lässig zugleich aussehen kann.
2. Ohne Uhrzeit
    für einen Tag leben, weil die Uhr unser Leben viel zu sehr beeinflusst.
3. Haare rot färben,
   weil ich dies schon seit 5 Jahren will, aber wegen meinen Ballettaufführungen und meinem Abiball
  noch nicht machen konnte.
4. Einen Brief schreiben,
    weil sowas heutzutage viel zu selten gemacht wird und immer nur noch mit Kurznachrichten
    kommuniziert wird.
5. Masha treffen,
    weil ich ihren Blog und Stil total gerne mag und somit ein riesen Fan bin.
   
P.S.: Nemht doch auch an meiner Blogvorstellung teil und bei Alena läuft eine sehr schöne Giveaway
       Aktion! Schaut vorbei!

Outfit: Autumn

Freitag, 15. November 2013 // 29 Kommentare

 Schuhe: H&M, Hose: The Sting, Top: Hollister, Jeansjacke: H&M


Vor kurzem sag ich noch, dass ich wohl leider keine Outfit Posts machen kann, weil ich kein Stativ habe und jetzt merk ich, dass diese Bilder eigentlich ja ein ganzes Outfit zeigen.
Mir persönlich ist der Herbst von allen Jahreszeiten am unsypatischten, aber trotzdem liebe ich dann lange Waldspaziergänge und die bunt gefärbten Blätter zu fotografieren.