The beginning

Samstag, 19. Oktober 2013 // 40 Kommentare
Hallo ihr Lieben, 
ich melde mich mal wieder und zwar wollte ich euch heute den Anfang zeigen. Und zwar den Anfang von meinen Fotoshootings. Wie ihr bei "About me" lesen könnt, wurde ich Anfang 2013 von einem Fotografen entdeckt und dies war eben mein erstes richtiges Fotoshooting im Januar 2013. Da die Frage sehr häufig kommt: Ja das sind (leider) meine Naturlocken. Manchmal bin ich schon stolz auf sie, aber manchmal nerven sie auch einfach nur. 

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an euch:
Wie gefällt euch das Design vom Blog? Was kann/ soll ich ändern?
Findet ihr es schlimm, wenn ich meine Bilder nicht bearbeite? (Habe leider wenig Zeit)
Und soll ich Jump Breaks einfügen, sodass ihr auf "weiter lesen" erst klicken müsst?

My love

Dienstag, 8. Oktober 2013 // 27 Kommentare
Heute stelle ich euch mal eines meiner Haustiere vor. Eigentlich haben wir noch eine Katze und einen großen Bernersennenhund, aber dieser kleiner Chihuahhua ist mein absoluter Liebling. Und sie ist wirklich klein, weil sie einen kleinwüchigen Vater hatte, aber das macht sie besonders